Empfangs- und Pfortendienste – Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance

Empfangskräfte und Pförtendienstmitarbeiter sind das Aushängeschild der Objekte, in denen sie eingesetzt werden. Ob die Pforte am Werkstor, oder der Empfang eines Büro- oder Verwaltungsgebäudes, sie ist die zentrale Anlaufstelle für Kunden, Besucher, Mitarbeiter oder Lieferanten – persönlich und telefonisch. Freude am Umgang mit Menschen und Zuverlässigkeit sind für diese Tätigkeit grundlegend.

Immer ein Lächeln auf den Lippen und ein wachsames Auge beweisen – das müssen Mitarbeiter im Empfangs- und Pförtnerdienst leisten. Dazu ist unser Motto – „So viel Service wie möglich, so viel Sicherheit wie nötig.“

Neben dem Besucherservice übernimmt unser Empfangsdienst auch Aufgaben wie Telefon und Archivdienste, die Konferenzraumverwaltung und die Postbearbeitung – und unterstützt Sie so im Tagesgeschäft. Aber auch die klassischen Sicherheitsaufgaben, wie Öffnungs- und Schließdienste und Kontrollgänge innerhalb und außerhalb des Objektes werden von unserem qualifizierten Mitarbeiter übernommen.